Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ohh name vergessen :D:D:D
henne :P

( -/- ) 22.9.10 00:01

Wir freuen uns auf dich!

( -/- ) 22.9.10 00:01

Zerstörten JungÄ....

Was ist denn los mit dir?? Setz dich doch erstmal!

Haste schon wieder alles kapott gemacht da unten oder wat???

Wann kommst du wieder!? Brauch Pief und Bier in Hood!!


HDGDL!

Mario alias Kapellen ( -/- ) 1.9.10 20:29

Ach und nochwas:D:D
der Hut steht dir echt^^ passt irgendwie zu dir mit dem Leben, dass du dort führst

Jana (Email ) 26.8.10 21:34

Hey du,
also ausführlicher gehts ja schon kaum (ah bestimmt schon, aber find ich gut, dass du uns so viel von dir mitteilst )!!!
Hammer was du alles so erlebst! Kann man sich, wenn man im gewohnten Kevelaer ist, doch gar nicht so real vorstellen. Grade weil alles, wie du schon beschreibst, so anders ist!
ABer ich sehe, erfreulicherweise, dass du wie immer aus allem das Beste machst
Hehe mit den ganzen Wohnproblemen scheinst du ja einiges mit zu machen. Aber echt herzlich von den Leuten, dass es da, wo man hier n riesen Problem (zumindest mit der sparsamen Methode) als Fremder hätte, auf einfachstem Wege gehandhabt wird, und dass du somit vor allem ein Bett zum Schlafen hast!
Passen deine Füße denn im jetzigem Bett ganz hinein, oder bist du doch wieder zu groß? :D:D
Kevelaer sagt im Moment: "Regen, Regen, Wolken, Wind, n paar Sonnenstrahlen zwischendurch, aber sonst doch eher schwüles Wetter!"
Mir gehts soweit aber doch gut. Bekomme im Laufe der nächsten Woche meinen Stundenplan für den Vorbereitungskurs und die Einführungswoche geschickt. Am 21ten gehts dann auch endlich los!
Bin echt schon mega gespannt, und freu mich riesig.
Ein Problem mit der Bahn gibts jetzt aber schon, da ich ja noch keine Zusage für das anschließende Studium hab, und der Kurs jetzt nur über ein halbes Jahr andauert, kann ich aus dem montalichen Zugticket kein ABU machen, sodass das ganze schon wieder teurer wird! Und da der Kurs und das Studium einen Batzen Geld kostet, hoffe ich einfach, dass ich bis dahin genug verdient habe!
Gerne wäre ich in meiner freien Zeit von nach den Prüfungen bis zum Beginn des Kurses auch ins Ausland gegangen (vor allem wenn ich deine Berichte lese, bekommt klein Jana doch echt fernweh) aber das, was ich inzwischen an Geld verdient habe, ist dafür leider unverzichtbar!
Na ja... ich freue mich, dich bald wieder zu sehen!
küsschen aus Kevelaer und bis bald:*
Jana

Jana (Email ) 26.8.10 21:26

hey,
liebe grüße aus dem veregneten deutschland
machs gut,
bis bald
lea :*

lea (Email ) 26.8.10 17:21

hey mein lieber,
wie haben grad ziemlich spät aber ich bin doch irgendwie auf deinen blok gekommen um dir mal zu schreiben.
ich hoffe doch das es dir gut geht und das du wie ich es dir schon gepredigt habe, dein leben dort hinten in vollen zügen genießt!!!

ich glaub alle vermissen dich hier

bis ganz bald
groetjes
kristin

ps: "goetjes" ist niederländisch und heißt "liebe grüße" :D

Kristin (Email ) 15.8.10 02:57