Meta





 

Warum das Ganze?

...der Grund dieses Blogs

Schuld an der Sache hat in letzter Instanz eigentlich Nick. Nick ist ungefähr so alt wie ich, wohnt in Melbourne (Australien) und hat sein gap year (das Jahr nach seinem Schulabschluss) in Deutschland verbracht. Hier war er als Erzieher im Internat der Gaesdonck, auf der ich zu der Zeit ein bisschen Abi gemacht hab. Nick und ich haben uns direkt sehr gut verstanden, er hat an seinen wenigen freien Wochenenden ab und zu bei uns gewohnt, wir haben hier und da mal eine Jamsession in der Hütte abgehalten und dabei das ein oder andere Bier vernichtet und im Endeffekt ne Menge Spaß gehabt. Das ganze ist zu einer wie ich finde echt guten Freundschaft gewachsen. Er und seine Eltern waren sich dann ziemlich schnell einig, das ich unbedingt auch nach down under kommen muss, um die hiesige Gastfreundschaft zu erwidern. Und jetzt ist es halt soweit...

Dieser Blog ist Ersatz für Rundmails und dergleichen.

Ich freue mich über jegliche Art Fragen, Anregungen und natürlich Gästebucheinträge sowie alle mehr oder minder Interessierten, die meinen Trip ein wenig verfolgen...

Viel Spaß und beste Grüße aus Australien

10.6.10 15:45, kommentieren